Augenblicke ♡

Der Wimpanista Allergietest – vor Deiner Wimpernverlängerung

Erstellt am: 28. November. 2016

Wimpanista bietet Dir als erstes Studio in Dortmund vor Deiner Wimpernverlängerung einen kostenlosen Allergietest an. Wenn Du einen Termin für Deine erste Wimpernverlängerung bei Wimpanista gemacht hast, empfehlen wir Dir vorher noch einen Termin für unseren Allergiest. Dieser Test ist für alle Wimpanista-Kundinnen GRATIS und dauert nur 10 Minuten!

Warum ein Allergietest vor der Wimpernverlängerung?

Wimpanista legt großen Wert auf hochwertige Produkte für die Wimpernverlängerung. Das gilt natürlich besonders auch für den Wimpernkleber. Er ist das A und O bei der Wimpernverlängerung. Wimpanista verwendet ausschließlich Wimpernkleber bei der Applikaktion von Einzelwimpern, der formaldehydfrei ist und keine Reizungen der Schleimhäute auslöst. Allerdings basiert jeder Wimpernkleber, auch speziell antiallergene Kleber, auf der Textur eines Sekundenklebstoffes und enthält den Wirkstoff Cyanacrylat. Hin und wieder kann es leider vorkommen, dass dieser Wirkstoff allergische Reaktionen hervorruft.

So funktioniert der Wimpanista Allergietest

Der Ablauf ist ganz einfach. Bevor Du Deinen ersten Wimpernverlängerungstermin bei uns hast, mache einfach, wenn Du möchtest, mdst. 48 Stunden vorher noch einen Termin für den Allergietest. Bei diesem Termin werden Dir dann max. 2 künstliche Wimpern an den Augenrand appliziert, um zu sehen, ob Du eventuell allergisch reagierst. Das Ganze dauert ca. nur 10 Minuten und ist eine Gratis-Option für alle Wimpanista-Kundinnen. Für einen Termin schaue einfach bei uns vorbei oder rufe uns an unter 0231 1891 6233!

Jetzt Deinen Termin für die Wimpernverlängerung vereinbaren!

 

 

zurück zum Blog

Wimpanista Academy

Spa Society
© by Spa Society GmbH

Wimpanista
Ostwall 29
44135 Dortmund
T 0231 1891 6233

Termin #
Ostwall 29 | 44135 Dortmund
(0231) 1891 6233

Mo. - Sa. 10:00 - 19:00 Uhr